MTV Soltau erfolgreichster Verein

Zur Ergebnisliste

227 Teilnehmer aus 9 Vereinen beteiligten sich an den Kreiswaldlaufmeisterschaften. Die ausrichtende SG Bomlitz-Lönsheide hatte diese Veranstaltung hervorragend vorbereitet. Dabei hatten es die Läufer mit einer außerordentlich anspruchsvollen Strecke mit ständigen bergauf- und bergab Passagen zu tun.

Bilder zum vergrößern anklicken

Zahlenmäßig waren die Vereine der LG Fallingbostel mit 72 Startern, sowie die Aktiven des TV Jahn Schneverdingen mit 52, sowie des MTV Soltau mit 50 Startern am stärksten vertreten. So verwundert es auch nicht, dass diese Vereine auch die meisten Kreismeister in den Einzel- und Mannschaftswettbewerben stellen konnten.

Erfolgreichster Verein mit 17 Titeln wurde der MTV Soltau, vor dem TV Jahn Schneverdingen mit 13 Siegern und der LG Fallingbostel mit 6 ersten Plätzen. Weiterhin gewann der MTV Bispingen 4 Titel, der Marathonclub Walsrode 3, die SV Munster, der VFB Munster und der TuSV Stellichte je einen Titel.

Nachfolgend die Einzelsieger der jeweiligen Klassen: 850m M06 Jonas Jeske MTV Soltau, M07 Jasper Wegener MTV Soltau, M08 Timon Bastek MTV Soltau, M09 Leon Muhme MTVBispingen,  W06 Julia Helmke MTV Soltau, W07 Johanna Muhme MTV Bispingen, W08 Luna Rohleder MTV Soltau, W09 Selin Potecene TV Jahn Schneverdingen, 1170m M10 Leon Keyßner MTV Soltau, M11 Alexander Glanert LG Fallingbostel, W10 Liza Wesseloh MTV Soltau, W11 Saskia Warncke TV Jahn Schneverdingen, 3500m Männer Mittelstrecke Arne Sobczak MTV Soltau, MJA Kevin de Silva TV Jahn Schneverdingen, MJB Maximilian Klose TV Jahn Schneverdingen und Timo Eckhardt TV Jahn Schneverdingen, WJA Luisa Dierks LG Fallingbostel, WJB Nicole Oltmanns LG Fallingbostel, 1320m M12 Yannick Keyßner MTV Soltau, M13 Tim Niklas Schwippel SV Munster, W12 Carolin Loose TV Jahn Schneverdingen, W13 Selina Binder TV Jahn Schneverdingen, 2340m M14 Jos Kristof Mestmacher LG Fallingbostel, M15 Jan Loeper TV Jahn Schneverdingen, W14 Katharina Klose TV Jahn Schneverdingen, 5000m Senioren  M30 Robin Schlumm VFB Munster, W35 Kirsti Sarikaya MTV Bispingen, M40 Ralf Zacharias MTV Soltau, W40 Silke Glanert Marathonclub Walsrode, M45 Jörg Keyßner MTV Soltau, W45 Anke Sturm MTV Soltau, M50 Heinz Koslowski Marathonclub Walsrode, W50 Antje Sobczak MTV Soltau, M55 Hans Wilhelm Herfurt Marathonclub Walsrode, W60 Monika Hintze MTV Bispingen, M65 Horst Gehrke MTV Soltau, M75 Siegfried Eisfeld LG Fallingbostel, 10000m Männer Langstrecke Stefan Lemcke TuSV Stellichte.

Die Mannschaftskreismeister: Schüler D LG Fallingbostel, Schülerinnen D TV Jahn Schneverdingen mit Selin Potecene, Sharona Feldtmann, Milena Dankert, Schüler C TV Jahn Schneverdingen mit Raik Raßmann, Tino Schloo, Tino Feldtmann, Schülerinnen C TV Jahn Schneverdingen mit Saskia Warncke , Marie Schröder, Paula Zienow, Männliche Jugend B TV Jahn Schneverdingen mit Maximilian Klose, Timo Eckhardt, Florian Noethen, Schüler B MTV Soltau mit Torben Wohne, Yannick Keyßner, Erik Turn, Schülerinnen B TV Jahn Schneverdingen mit Selina Binder, Carolin Loose, Marcella Feldtmann, Senioren M45 MTV Soltau mit Jörg Keyßner, Frank Scheiger, Rudolf Harbart.

Weitere Platzierte aus dem Nordkreis bis Rang 6: M06 2. Jannick Mamulla MTVS, 3. Tjorben Mayer MTVS, 4. Philipp Schmidt MTVS, M07 2. Daniel-Andre Tetzlaff MTVB, 3. Lukas Beneke MTVS, 4. Söhnke Poller MTVS, 5. Jan-Ole Theede MTVS, 6. Laurin Freitag MTVS, M08 4. Christian Meyer MTVB, 6. Finn Röhrs TVJS, M09 2. Jonah Schröder TVJS, 4. Felix Meyer MTVB, 6. Jannes Dembeck TVJS, W06 2. Lena Schuler VFB Munster, W07 2. Laurine Meyer MTV Soltau, 3. Emma Joelle Röhrs TVJS, 4. Birte Emmann MTVS, 5. Lena Germscheid TVJS, W08 2. Lisa-Aylin Sarikaya MTVB, 3. Milena Dankert TVJS, 4. Laura Kruse TVJS, W09 2. Sharona Feldtmann TVJS, 4. Johanna Jeske MTVS, 5. Carolin Rydzy MTVS, 6. Annika Mayer MTVS, M10 2. Tino Schloo TVJS, 5. Maximilian Schulte TVJS, M11 2. Raik Raßmann TVJS, 3. Tino Feldtmann TVJS, 6. Max Dichter VFBM, W10 2. Paula Zienow TVJS, 3. Lena Freudenthal MTVS, 4. Lisa Küsel MTVS, 4. Franziska Riebesehl TVJS, 6. Marleen Kröger TVJS, W11 2. Marie Schröder TVJS, 3. Daria Witthöft MTVB, 6. Janna Tödter MTVS, Männer-Mittelstrecke 2. Sebastian Hildebrandt MTVS, 4. Julian Hebenbrock TVJS, 6. Konstantin Oborin TVJS, MJB 4. Florian Noethen TVJS, M12 2. Jan-Ole Witthöft MTVB, 5. Florian Stöckmann MTVS, 6. Bean Jung MTVB, M13 2. Torben Wohne MTVS, 4. Lukas Schröder TVJS, 5. Erik Turn MTVS, W12 2. Rebecca Willenbockel MTVS, 3. Marcella Feldtmann TVJS, 4. Anna Sophie Gonska TVJS, 5. Dana Kovac TVJS, 6. Lisa Marie Wolf MTVS, W13 2. Annika Gossel MTVS, 3. Sarah Ullmann MTVS, 4. Pia Helmke MTVS, 5. Wadui Babajan TVJS, 6. Jennifer Göbel VFB M, M14 2. Kevin Krieg TVJS, M15 3. Patrick Vajen SVM, W14 2. Svea Wirtmann TVJS, Senioren M45 3. Frank Scheiger MTVS, 4. Rudolf Harbart MTVS, M50 2. Udo Sobczak MTVS, 3. Rolf Carls MTVS, M65 2. Lutz Kunze MTVS, Männer Langstrecke 2. Hendrik Buhr MTVB, 3. Dr. Michale Röhrs TVJS, 5. Andre Meyer MTVB.