MTV Schüler holen 9 Kreismeistertitel

Zur Ergebnisliste

In toller Form präsentierten sich unsere Schüler und Schülerinnen bei den Kreismehrkampfmeisterschaften in Munster. Überragend vor allem die Leistung der C Schülerinnen im Mannschaftsbereich. Denn sowohl im Dreikampf, wie auch im Vierkampf belegen sie jetzt Rang 2 in der aktuellen Landesbestenliste. Das Ergebnis ist noch umso höher einzuschätzen, da mit Louisa Mulder und Luna Rohleder 2 Aktive in der Mannschaft vertreten sind die noch der D Schülerinnen Klasse angehören. Folgende Aktive des MTV Soltau wurden Kreismeister: Schüler B Drei- und Vierkampf Florian Stöckmann, Schülerinnen A Vierkampf Annika Gossel, Schülerinnen C Dreikampf W11 Pauline Bleckmann, W10 Louisa Mulder, Mannschaft mit Pauline Bleckmann, Liza Wesseloh, Lisa Küsel, Louisa Mulder, Luna Rohleder, Vierkampf W11 Liza Wesseloh, W10 Louisa Mulder, Mannschaft Liza Wesseloh, Pauline Bleckmann, Louisa Mulder, Luna Rohleder, Allegra Rohleder.