Arndt Brümmerhoff bei Deutschen Senioren Hallenmeisterschaften auf Rang 4

 Als einziger Nordkreisstarter ging Arndt Brümmerhoff vom MTV Soltau bei den Deutschen Senioren Hallenmeisterschaften in Sindelfingen an den Start. Seine beste Platzierung erreichte er dabei im Dreisprungwettbewerb der Altersklasse M40, wo er mit 11,29 Metern Rang 4 belegte. Bei seinen weiteren Starts im Hochsprung- und Weitsprungwettbewerb gelang ihm jeweils der Sprung auf Rang 8. Allerdings blieb er mit sowohl mit seinen im Weitsprung erzielten 5,65 Metern, wie auch den 1,68 Metern im Hochsprung hinter seinen Erwartungen zurück. Kurzfristig ausgefallen sind dagegen die Deutschen Meisterschaften im Winterwurf für die seine Vereinskameradin Angelika Anton gemeldet hatte. Die extreme Wetterlage ließ den Organisatoren allerdings keine andere Möglichkeit.