TV Jahn Schneverdingen erfolgreichster Nordkreisverein

Zur Ergebnisliste

89 Teilnehmer aus 6 Vereinen beteiligten sich an den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften der Schüler und Schülerinnen B und C in Rethem. Dabei hatte der ausrichtende SVV Rethem unter der Regie von Fritz Bätje und die für die EDV zuständige Heidi Ottens für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt. Als idealer Austragungsort für diese Meisterschaften erwies sich dabei die große Rethemer Sporthalle, mit ihrem angrenzenden Laufschlauch. Bedauerlich das im Nordkreis keine Halle dieser Größe zur Verfügung steht.

Als erfolgreichster Verein dieser Meisterschaften ging die LG Fallingbostel hervor, die 12 erste Plätze, 13 zweite Plätze und 12 dritte Plätze belegen konnte. Dicht dahinter folgte der TV Jahn Schneverdingen 11/10/7, der MTV Soltau 3/4/4. Einen ersten Platz belegten die Aktiven der SV Munster.

Erfolgreichste Einzelteilnehmerin dieser Meisterschaften wurde die 10 jährige Rena Kruse vom TV Jahn Schneverdingen, die gleich 3 Titel gewinnen konnte. Zweimal Rang 1 belegte ihre Mannschaftskameradin Sharona Feldtmann in der Altersklasse W11.