MTV Soltau erfolgreichster Kreisverein

Zur Ergebnisliste

Mit 222 Teilnehmern verzeichneten die gemeinsamen Kreiswaldlaufmeisterschaften der Kreise Soltau-Fallingbostel und Celle eine durchweg erfreuliche Resonanz. Als Ausrichter für die im Frühjahr auf Grund der schlechten Wetterbedingungen ausgefallenen Meisterschaften war die LG Fallingbostel, als örtlicher Ausrichter die SG Bomlitz-Lönsheide eingesprungen. Die Veranstaltung war bestens vorbereitet und so fanden die Aktiven eine abwechslungsreiche und durch Steigungen und Bergabpassagen geprägte recht anspruchsvolle Strecke vor. Als jüngste Teilnehmer starteten in der Altersklasse M05 Julicius Boeck vom MTV Soltau, sowie in der W05 Hannah-Faith Tetzlaff vom MTV Bispingen. Ältester Starter war Siegfried Eisfeld von der LG Fallingbostel mit 79 Jahren. Mit 15 Einzelsiegen und 6 Siegen in der Mannschaftswertung ging der MTV Soltau als erfolgreichster Verein aus diesen Meisterschaften hervor. Gefolgt von der LG Fallingbostel mit 7 ersten Plätzen, dem MTV Bispingen und dem TV Jahn Walsrode mit jeweils 6 Mal Platz 1, dem TV Jahn Schneverdingen mit 5 ersten Plätzen, dem SV Kirchboitzen mit 2 und der SV Munster mit einmal Rang 1. Nachfolgend die Kreismeister aus dem Nordkreis: M05 Julicius Boeck MTV Soltau, M06 Hendrik Marcks MTV Soltau, M08 Tjorben Mayer MTV Soltau, M09 Patrick Elias Kötke MTV Soltau, W05 Hannah-Faith Tetzlaff MTV Bispingen, W07 Nina Silvester TV Jahn Schneverdingen, W08 Julia Möller MTV Soltau, W09 Johanna Muhme MTV Bispingen, M10 Timon Bastek MTV Soltau, M11 Lucas Wiesner MTV Soltau, W10 Viola Möller MTV Soltau, W11 Johanna Jeske MTV Soltau, männliche Jugend A Sebastian Sander TV Jahn Schneverdingen, männliche Jugend B Lennart Onken und Maximilian Berkenheide beide MTV Soltau zeitgleich, M13 Tino Feldtmann TV Jahn Schneverdingen, W12 Liza Wesseloh MTV Soltau, W13 Saskia Warncke TV Jahn Schneverdingen, M15 Jannik Vulp SV Munster, W15 Pia Helmke MTV Soltau, Männer-Mittelstrecke 5000m Sebastian Hildebrand MTV Soltau, Senioren M30 Björn Kohlmeyer MTV Bispingen, M40 Ralf Zacharias MTV Soltau, M45 Dr. Michael Röhrs TV Jahn Schneverdingen, M50 Helmut Eggers MTV Bispingen, W50 Eva Homotov MTV Bispingen, W55 Ingrid Alvermann-Buhr MTV Bispingen M60 Michael Mallett MTV Soltau, W60 Monika Hintze MTV Bispingen, Senioren 10000m M45 Frank Scheiger MTV Soltau, Mannschaften, Mannschaftswertung Schüler D MTV Soltau mit Patrick Elias Kötke, Tjorben Mayer, Laurin Freitag, Schülerinnen D MTV Soltau mit Laurine Meyer, Mailin Petersen, Laura Möller, Schüler C MTV Soltau mit Timon Bastek, Melvyn Boeck, Timothy Schnittker, Schülerinnen C MTV Soltau mit Johanna Jeske, Viola Möller, Carolin Rydzy, Schülerinnen B MTV Soltau mit Liza Wesseloh, Lisa Küsel, Pauline Bleckmann, Männer-Mittelstrecke MTV Soltau mit Sebastian Hildebrand, Ralf Zacharias, Michael Mallett.

Nachfolgend die weiteren Platzierten bis Platz 5, die komplette Ergebnisliste unter www.mtv-soltau-leichtathletik.de. M08 3. Leon Rabe MTVB, 4. Timo Matys MTVS, M09 2. William Clark TVJS, 3. Daniel-Andre Tetzlaff MTVB, 4. Jannik Lehmann MTVB, 5. Laurin Freitag MTVS, W07 2. Vivien Rydzy MTVS, W08 2. Alina Gotzmann TVJS, 4. Lara Boekhoff TVJS, 5. Mareike Marcks MTVS, W09 2. Laurine Meyer MTVS, 4. Mailin Petersen MTVS, 5. Paula Meyer MTVB, M10 2. Melvyn Boeck MTVS, 3. Finn Röhrs TVJS, 4. Timothy Schnittker MTVS, 5. Christian Meyer MTVB, M11 2. Leon Muhme MTVB, W10 2. Laura Kruse TVJS, 3. Laura Bleeken TVJS, 4. Cora Meyer MTVB, W11 2. Carolin Rydzy MTVS, 4. Sharona Feldtmann TVJS, 5. Anna Lena Wohne MTVS, männliche Jugend B 3. Oliver Lewin SVM, M12 2. Marte Halbas SVM, W12 2. Lisa Küsel MTVS, 3. Pauline Bleckmann MTVS, W13 3. Shirley Riebesehl TVJS, 5. Helena Obenheimer SVM, M15 2. Torben Wohne MTVS, W14 2. Marcella Feldtmann TVJS, Senioren 5000m M35 3. Frank Peter MTVS, M40 2. Manfred Spiwek TVJS, W45 2. Gabi Kohlberg MTVB, M50 2. Rolf Carls MTVS, W60 2. Jutta Döring TVJS, M65 2. Lutz Kunze MTVB, 3. Wolfgang Schmidt TVJS.