MTV Soltau mit 8 ersten Plätzen erfolgreichster Verein

Zur Ergebnisliste

Der MTV Soltau stellte bei den Kreismehrkampfmeisterschaften in Munster mit 4 ersten Plätzen den  mit Abstand stärksten und erfolgreichsten Verein. Dabei konnte sich Pauline Bleckmann gleich dreimal Rang 1 sichern. So siegte sie im Drei- und Vierkampf der Schülerinnen W13, wie auch mit der Mannschaft im Drei- und Vierkampf der Schülerinnen B gemeinsam mit Liza Wesseloh, Lena Freudenthal, Laura Wingert und Sandra Weber. Gleich dreimal erste wurde auch Louisa Mulder in der Altersklasse W11. Sie siegte im Drei- und Vierkampf, sowie mit der Mannschaft der Schülerinnen C im Dreikampf gemeinsam mit Viola Möller, Laurine Meyer, Hanna Sternberg und Laura Möller. Einen weiteren Kreismeistertitel für den MTV gab es durch Jasper Wegener im Vierkampf der M10.