Verleihung von Leistungsnadeln

Der Deutsche Leichtathletik – Verband verleiht jeweils Ende des Jahres in den Klassen der Schüler/innen A, Jugend und Erwachsene Leistungsnadeln in Gold, Silber bzw. Bronze an die Aktiven, die sich  auf Bundesebene unter den ersten zwanzig platziert haben.

Dieses betraf im Jahr 2011 insgesamt 8 Aktive aus dem Fachverband Kreis Soltau  - Fallingbostel. Die Nadel in Gold erhielt bei der weiblichen Jugend B Anna – Marleen Wolf von der SV Munster für ihre Leistungen im Dreisprung (11,26m) und im Weitsprung (5,87 m.) Mit der Nadel in Silber wurde die Marathon – Mannschaft des Marathonclub Walsrode  in der Besetzung Stefan Lemcke, Andreas Kornelsen und Sascha Berger für ihre gelaufene Zeit von 8:27,52 Stunden ausgezeichnet.

Bei der männlichen Jugend B erhielt Tim – Niklas Schwippel SV Munster die Nadel für seine über die 2000 m Hindernis gelaufene Zeit von 6:34,81 Minuten.

Bei den Kreis – Hallen – Meisterschaften in Walsrode wurden am vergangenen Sonntag vom Jugendwart Klaus – Dieter Hebenbrock ausgezeichnet:

Weibliche Jugend B : Berit Warnecke LG Fallingbostel für ihre Speerwurfleistung von 42,91 m. M 14: Maximilian Küddelsmann SV Munster für seine Leistungen in den Wurfdisziplinen  Kugel ( 13,28 m), Hammer (44,35m), Speer (47,57 m), Diskus (41,97 m) .

W 14: Saskia Warncke  TV Jahn Schneverdingen  im Hochsprung mit 1,64 m und Temke Hector LG Fallingbostel im Diskus  mit  29,84 m.

Auf dem Foto

Von links: Jugendwart Klaus-Dieter Hebenbrock, Maximilian Küddelsmann, Saskia Warncke, Anna – Marleen Wolf, Temke Hector.