Martin Bargmann siegte im Weitsprung

 Bei einem Hallensportfest in Bremen starteten mit Benedikt Schierl (SV Munster) sowie Martin Bargmann und Arndt Brümmerhoff (MTV Soltau) auch Leichtathleten aus dem Nordkreis.

Bei seinem ersten Start in seiner neuen Wettkampfklasse U 20 setzte sich Benedikt Schierl in Hannover und kürzlich beim Neujahrs – Hallensportfest in Bremen gut in Szene.Hier belegte er als Vorlaufsieger über 60 m in glänzenden 7,31 Sekunden und im Finale mit 7,71 Sekunden den 5. Platz.Martin Bargmann ( U 20) kam im Hochsprung mit übersprungenen 1,87 m hinter dem Sieger Niklas Ole Fugel (Hannover 96/ 1,90 m) auf den 2. Platz. Im Weitsprung siegte Martin Bargmann mit 5,83 m. Der Senior Arndt Brümmerhoff M 40 (MTV Soltau) startete in der allgemeinen Männerklasse, wurde Fünfter im Hochsprung mit guten 1,70 m und erreichte im Weitsprung mit 5,14 m den 6. Rang.