4 Kreistitel in den Nordkreis

Vanessa Olk holt Titel für den MTV Soltau

Zur Ergebnisliste

46 Aktive aus 5 Vereinen gingen bei den Kreismeisterschaften der U10 im Mehrkampf bestehend aus den Disziplinen 50m, Weitsprung und Ballwurf an den Start. Auf Grund der vorhergesagten Temperaturen hatten die Veranstalter den Wettkampf in Schwarmstedt vorsorglich von 14.00 Uhr auf 10.00 Uhr vorgezogen, so das der Wettkampf reibungslos durchgeführt werden konnte. Unter dem Strich ging die ausrichtende LG Fallingbostel mit 5 Einzeltiteln als erfolgreichster Verein aus diesen Meisterschaften hervor, gefolgt vom TV Jahn Schneverdingen mit 3 ersten Plätzen und dem MTV Soltau mit einem Titelgewinn. Die Mannschaftstitel gingen sowohl bei den Mädchen wie auch bei den Jungen ebenfalls an die LG Fallingbostel. Die Kreistitel sicherten sich in der Altersklasse M09 Florian Löh von der LG Fallingbostel, M08 Tristan Heppe LGF, M07 Mats Rippe vom TV Jahn Schneverdingen, M06 Jason Baum LGF, W09 Vanesa Olk vom MTV Soltau, W08Madeleine Schenker LGF, W07 Liv Rußmann TVJS, W06 Jolie Lynn Herrmann LGF, W05 Anastasia Fava TVJS. Weitere Platzierungen unter den ersten 5 für die Aktiven des Nordkreises. M09 2. Tom Maddox Riggert SV Munster, 5. Ben Schürkes SVM, M08 3. Eric Zimmer SVM, M08 3. Eric Zimmer SVM, 4. Jakob Rahn MTVS, M07 2. Nick Santana Eggers TVJS, 4. Nelio Max Riggert SVM, W08 3. Sophie Schröder TVJS, W07 2. Anna-Sophia Reinhold VFB Munster.