Kreisvergleich witterungsbedingt abgebrochen

 

Eigentlich sollte es zum Jahreabschluss noch einmal ein grosser Höhepunkt für die Schüler und Schülerinnen des Heidekreises werden. Doch der Wettergott hatte wenig einsehen mit Ausrichter und Aktiven. Der TV Jahn Schneverdingen mit dem Team um Klaus-Dieter Hebenbrock hatte im Vorfeld schon eine Menge Arbeit geleistet. Schülerwart Jan-Philipp Abelbeck hatte eine schlagkräftige Mannschaft für den Heidekreis zusammen gestellt.

So begann der Wettkampf bei schon einsetzendem Regen pünktlich um 11.00 Uhr und diverse Disziplinen konnten von den Schüler und Schülerinnen auch durchgeführt werden. Als gegen 13.00 Uhr der Regen aber immer stärker wurde entschloss man sich schweren Herzens den Wettkampf abzubrechen um nicht die Gesundheit der Aktiven auf den rutschigen Weit- und Hochsprunganlagen zu gefährden. Bis dahin erzielte Leistungen sind aber dennoch bestenlistenreif.