MTV Läufer beim Celler Wasa Lauf bestens in Form


 Mit hervorragenden Ergebnissen kehrten die Läufer des MTV Soltau vom Celler Wasa Lauf zurück. Bei strahlendem Sonnenschein nutzten sie die Bedingungen zu starken Laufzeiten und guten Platzierungen.

Überragend in Form zeigte sich Ralf Zacharias, der über die 20 Kilometer Strecke an den Start ging. Dabei siegte er überlegen in der Altersklasse M40 in starken 1:16,20 Stunden. Sebastian Hildebrand startete in der Männerklasse über die 5 Kilometer Distanz. Dabei belegte er einen neunten Platz in 16:57 Minuten. Bei einem besseren Start wäre vermutlich sogar eine deutlich schnellere Zeit möglich gewesen. Mit Norbert Kiewitt und Rolf Carls gingen 2 weitere MTVer auf die Strecke. Dabei zeigte sich vor allem Kiewitt als 9. der Altersklasse M50 in 1:04,01 Stunden äußerst zufrieden. Rolf Carls belegte in der gleichen Altersklasse in 1:25,27 Stunden Rang 65.

Alle Teilnehmer zeigten sich wieder einmal begeistert von der tollen Atmosphäre rund um den Celler-Wasa Lauf.