Angelika Anton bei Landeshallenmeisterschaften auf Rang 3

 

Einen glänzenden Einstand in die Hallensaison verzeichnete Angelika Anton vom MTV Soltau bei den Meisterschaften der Männer und Frauen in Hannover. Nach dem krankheitsbedingten Ausfall des Soltauers Nico Rohleder beteiligte sich aus dem Nordkreis nur noch Michaela Wagner von der SV Munster an diesen Meisterschaften.

Einmal mehr bewies die Seniorin Angelika Anton, das sie problemlos noch mit ihren jüngeren Konkurrentinnen mithalten kann. Mit ihrer im 2. Versuch erzielten Weite von 11,75m musste sie nur der erstplazierten Jennifer Herich vom Blau-Weiß Hollage mit 12,58m, sowie der Fallingbostelerin Iris Coors mit 12,25m den Vortritt lassen.

Michaela Wagner von der SV Munster verpasste als neunte mit 10,49 den Endkampf der besten 8 gerade einmal um 2cm.