Neues Angebot der Leichtathletikabteilung

(Ä)Elterntraining

Liebe Leichtathletikeltern, liebe Freunde der Leichtathletikabteilung,

auf mehrfachen Wunsch starten wir einen Versuch. Wir möchten ihnen unter Leitung unseres Leichtathletiktrainers und Physiotherapeuten Jörn Hagge ein Gesundheitstraining anbieten. Gesundheitstraining heißt für uns Kräftigungs- und Stabilisationstraining mit dem Schwerpunkt Rückentraining unter Berücksichtigung von medizinischen Aspekten. Dieses Angebot richtet sich an Jedermann, ob trainiert oder untrainiert. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Das Training findet ab dem 12. April jeden Donnerstag von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Gymnasiumhalle statt. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich, wir bieten ihnen alternativ an, Kursgebühren in Höhe von 35 Euro für eine 10er Karte zu zahlen. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme natürlich, ebenso wie ein Kennenlerntraining für alle kostenfrei. Weitere Infos erteilt Rudi Mayer unter Tel. 05191-18354.