Liebe Heidi, auch die Leichtathleten des MTV Soltau sagen ganz "Herzlichen Dank". Wir werden Dich und Deinen immer währenden Einsatz im Wohle der Leichtathletik sehr vermissen.

Nachruf der Kreisvorsitzenden Anja Pauling

Mit großem Bedauern und vollkommen unerwartet mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Mitglied des Leichtathletik-Verbands Heidekreis, Heidi Ottens aus Jarlingen, plötzlich für immer von uns gegangen ist.

Durch ihre Kinder ist sie zur Leichtathletik gekommen und dieser bis zur Ihrem Tod treugeblieben.

Im März 2001 hat sie die Kampfrichtergrundausbildung, Ende April 2001 gleich die Obmannausbildung und im April 2004 die Schiedsrichterausbildung absolviert und war seit dieser Zeit von den Sportplätzen nicht mehr wegzudenken, wo sie jedem Aktiven mit Rat und Tat zur Seite stand.

2002 nahm sie ihr Ehrenamt innerhalb des Kreisverbands als Pressewartin (Süd) auf, welches sie bis 2015 innehatte.

2003 kamen die Geschäftsführung und der Pressewartposten in der LG Fallingbostel hinzu, wo sie ab 2006 auch noch die Kassengeschäfte mit kurzer Unterbrechung geführt hat.

Im März 2004 übernahm sie zusätzlich auch den Posten der Kreisstatistikerin welchen sie seit 2006 auch im Bezirksverband Leichtathletik Lüneburg innehatte.

Zudem hat sie sich in den Jahren in die Wettkampfauswertung eingearbeitet und war aus dem Wettkampfbüro nicht mehr wegzudenken - unsere Gedanken sind bei ihrer Familie.

Wir sagen Danke,

- Danke für ein Leben für die Leichtathletik,

- Danke für immerwährenden, höchsten Einsatz,

- Danke für Rat und vor allem Tat in dem von Dir so geliebten Sport,

- Danke für viele Jahre die Du für uns da warst…

Wir werden Dich sehr vermissen!!!