Viermal Rang 2 für Soltauer Nachwuchs

Zur Ergebnisliste

Am Ende waren es noch einmal 50 Aktive aus 6 Vereinen die an der letzten Bahnmeisterschaft des Jahres 2018 auf Kreisebene teilnahmen. Ausrichter der Meisterschaften im Dreikampf bestehend aus den Disziplinen 50m, Weitsprung und Schlagball war der MTV Schwarmstedt unter der Regie von Anja Pauling. Am Start waren ausschließlich die jüngsten Aktiven der Jahrgänge 2009 und jünger. Aus Nordkreissicht gab es 2 Siege durch die Aktiven des TSV Neuenkirchen und einen ersten Platz durch die SV Munster. Am erfolgreichsten schnitten die Starter der ausrichtenden LG Fallingbostel mit 8 Einzelsiegen und 2 Mannschaftssiegen ab. Der Sprung auf Rang 1 gelang dabei Felix Knedla von der SV Munster in der Altersklasse M08 mit 805 Punkten, gefolgt vom zweitplatzierten Lars Bollhorst vom VFB Munster mit 713 Punkten. Bei den Mädchen gewann Sarah von Fintel vom TSV Neuenkirchen in der Alterkklasse W09 mit 902 Punkten, sowie ihre Vereinskameradin Isabel von Fintel in der W06 mit 547 Punkten. Zweite Plätze bei dieser Meisterschaft gab es durch Kai Geske vom MTV Soltau in der M06 mit 211 Punkten, Alisa Castro Reyes vom TV Jahn Schneverdingen in der W09 mit 899 Punkten, Nele Larisch vom MTV Soltau in der W06 mit 414 Punkten, gefolgt von Jana Brockmann ebenfalls MTV Soltau mit 380 Punkten auf Rang 3. Ebenfalls zweite wurden die MTVer Lia-Malin Helmke in der W05 mit 145 Punkten und Lena Brockmann in der W04 mit 11 Punkten.