Soltauer Läufer in Top Form

                                     

                                       In der M 40 belegten Sie Platz 1,2 und 3 .

 

Bereits zum 21 Mal fand am Sonntag der Hermannsburger Volkslauf statt . Die Soltauer Jörg Keyßner

Frank Rohleder und Kai-Harry Sander starteten über die 20 km Strecke. Kai-Harry Sander überquerte nach einem gleichmäßigen Rennverlauf in einer super Zeit von 1:15:25 Stunden die Ziellinie. Damit belegte er den zweiten Platz in der Gesamtwertung und Platz 1 in der M 40 . Seine gute Form unterstrich Jörg Keyßner , der in 1:18:32 Stunden ins Ziel kam, womit er Platz 2 in der Altersklasse M40 belegte. Ihm folgte Frank Rohleder in 1:19:53 Stunden. Rohleder belegte damit den fünften Gesamtplatz und Rang 3 in der M 40 . Die 5 km Strecke lief Frank Scheiger in einer Zeit von 19:30 Minuten und belegte damit Platz 5 in der Gesamtwertung .

 

Auf dem Bild von Links : Jörg Keyßner,Kai-Harry Sander,Frank Scheiger und Frank Rohleder.