Schwache Beteiligung bei Kreisstaffelmeisterschaften

Zur Ergebnisliste

Erstmals seit Jahren trug der KLV Soltau-Fallingbostel wieder eigenständige Kreisstaffelmeisterschaften aus. Dabei erwies sich die Beteiligung der Vereine allerdings als äußerst schwach. Insgesamt gingen gerade einmal 8 Staffeln in den verschiedenen Altersklassen an den Start, wobei der MTV Soltau und der TV Jahn Schneverdingen jeweils 3 Staffeln, der Marathonclub Walsrode zwei Staffeln stellte. Die gut organisierte Veranstaltung hätte sicherlich eine größere Beteiligung verdient gehabt. Nachfolgend die Ergebnisse: 3x800m MJU14 1. TV Jahn Schneverdingen mit Steffen Petersen, Pascal Hinrichs, Tim Vincent Ahrens 8:22,8 Minuten, MKU12 1. MTV Soltau mit Tjorben Mayer, Floris Wesseloh und Jonas Jeske 9:42,5 Minuten, WJU16 1. MTV Soltau mit Antonia Poller, Sandra Weber, Liza Wesseloh 8:28,5 Minuten, WJU14 1. MTV Soltau mit Janine von der Wroge, Viola Möller und Johanna Jeske in 8:46,5 Minuten, 2. TV Jahn Schneverdingen mit Milena Dankert, Laura Kruse und Chiara Hindemith in 8:52,8 Minuten, WKU12 1. TV Jahn Schneverdingen mit Johanna Blenck, Nina Silvester und Marlene Breitkopf.