Familien Sportabzeichen Verleihung für 2012

Unter Leitung von Uschi Heck, Silke Ludwig und Angela Witthöft hatte der MTV Soltau zur Verleihung der Familiensportabzeichen aus dem Jahre 2012 eingeladen. Mit 30 Familien, die in 2012 erfolgreich teilgenommen haben, belegte der MTV Soltau einmal mehr den ersten Platz in der Teilnehmerzahl-Wertung der Vereine über 1000 Mitglieder. Als Anerkennung erhielten die Aktiven aus den Händen des Vorstandsmitgliedes Matthias Schlange und Frau Suse Carls, als Ehrenmitglied des Kreissportbundes eine Urkunde und ein kleines Präsent mit dem Hinweis, in diesem Jahr wieder an dem Wettbewerb teilzunehmen. Das Sportabzeichenteam hat die Geehrten zu einem kleinen Imbiss eingeladen, und so konnte man in gemütlicher Runde sich über die diesjährigen Bedingungen beim Sportabzeichen austauschen.

Familien mit drei Personen: Trosin, Kahnwald, Fischer-Freitäger, Roth-Schlue, Roeders, Möller, Wegener, Vogt, Thorey, Winkelmann, Seefeld, Rydzy, Elbers, Schaupp, Schmidt, Wolf-Tessmer, Bargmann, Ahrens, Stolze, Kortebrock, Ludwig, Sternberg; Familien mit 4 Teilnehmern: Rott, Raedeke, Matys, Dörr, Sandkühler, Dwertmann; Familien mit 5 Teilnehmern: Voss, Keyßner.