57 Kinder absolvieren Dreikampf

Zur Ergebnisliste

Eine erfreuliche Teilnahme verzeichnete die ausrichtende LG Fallingbostel bei den Kreismeisterschaften im Dreikampf der Altersklassen U10 und jünger mit 25 teilnehmenden Jungen und 32 Mädchen. Dabei hatten die Kinder einen Dreikampf bestehend aus dem 2x25m Sprint, dem Weitsprung und dem Ballwurf zu absolvieren. Für viele Kinder war es auf den durch Olaf Hanisch bestens vorbereiteten Anlagen ihr erster Wettkampf überhaupt. Ihren Heimvorteil nutzte die LG Fallingbotel mit 7 Einzelsiegen und dem Gewinn beider Mannschaftswertungen dann auch aus. Je einen Titelgewinn gab es durch die Starter der SV Munster, dem VFB Munster und dem MTV Soltau. Weiterhin nahmen mehrere Aktive vom TV Jahn Schnevedringen teil, die sich ebenfalls hervorragend platzieren konnten. Nach rund 2 Stunden war die Veranstaltung inclusiver aller Siegerehrungen durch die schnelle Arbeit durch Heidi Ottens im Wettkampfbüro bereits abgeschlossen. Als Sieger aus dem Nordkreis konnten sich Felix Knedla von der SV Munster in der Altersklasse M07 mit 338 Punkten, Titus Dietzel vom MTV Soltau in der Altersklasse M05 mit 87 Punkten, sowie Marissa Steines vom VFB Munster in der Altersklasse W09 mit 766 Punkten in die Siegerlisten eintragen. Weitere Podestplätze gab es durch Nick Santana Eggers vom TV Jahn Schneverdingen in der M09 mit 471 Punkten auf Rang 3, Caylan Boeck vom MTV Soltau in der M06 auf Rang 3, Anna-Sopia Reinhold vom VFB Munster in der W09 mit 539 Punkten auf Platz 2, Anastasia Fava vom TV Jahn Schneverdingen in der W07 mit 364 Punkten auf Platz 2, Mia Radevic vom MTV Soltau in der W05 auf Platz 2, weiterhin belegte die Mädchen Mannschaft des TV Jahn Schneverdingen Platz 3 in der U10 in der Besetzung Merle Mund, Anastasia Fava, Mia Schröder, Jana Julie Griguhn und Laura Litfin mit 1266 Punkten.