MTV Soltau verleiht Familiensportabzeichen

Nachdem der MTV Soltau in den vergangenen Wochen erst die Sportabzeichen für die Kinder und Jugendlichen aus dem Jahr 2020 vergab, fand nun abschließend noch die Verleihung für die erfolgreichen Familien statt. Mit 23 Familien, 19 mit 3 jeweils 3 Mitgliedern und vier mit jeweils 4 Personen durfte man sich mit 23 Familien über eine Steigerung zum Jahr 2019 freuen. Damit ist der MTV auch im Sportbund Heidekreis erfolgreichster Verein im Familienwettbewerb. Uschi Heck begrüßte die zahlreich erschienen Familien und drückte noch einmal ihre Freude über dieses positive Ergebnis aus. Holger Schmidt vom Vorstand des MTV Soltau drückte noch einmal seinen ausdrücklichen Dank an die zahlreichen Abnehmer und Abnehmerinnen aus, die die Teilnahme am Sportabzeichen erst ermöglichten. Die Verleihung nahm er dann anschließend gemeinsam mit Petra Kurtz und dem Abteilungsleiter der Leichtathletikabteilung Rudi Mayer vor. Alle Aktiven erhielten neben einer Urkunde auch einen Gutschein . Nachfolgend die erfolgreichen Familien: 3 Personen Michael, Leoni und Cosima Ahrens; Gisa, Svea und Nils Arp; Carmen, Thomas und Leona Backhaus; Ines, Jannis und Leon Dörr; Jens, Heidi und Mattes Euhus; Stefan, Ferdinand und Helene Hein; Anna-Lena, Victoria und Finn Knelangen; Darius, Nancy und Nele Larisch; Sven, Justus und Max Mahlau; Rudi, Annika und Tjorben Mayer; Anke und Mats Riebesehl und Marco Bartels; Birte, Moritz und Felix Röhrs; Ruth, Thomas und Jost Sandkühler; Christian, Ines und Lasse Schnur; Heike, Jörg und Niklas Ole von Elling; Gero, Bettina und Hagen von Frieling; Silke und Jan Wendiggensen und Volker Brokmann; Carsten, Nicole und Theo Witte , Heiko und Konstantin Wrigge und Mirja Konrad-Wrigge; 4 Personen Uwe, Melanie, Anna und Sina Henkel; Agnieszka, Frank, Emma und Fynn Köhler; Stefan, Katja, Xenia und Zora Pinkernelle; Thorsten, Lennart, Larissa und Thorge Rott.