Rolf Carls zweifacher Bezirksmeister

 Mit Rolf Carls, Dr. Rainer Anton beide MTV Soltau und Frank Höhl vom TSV Neuenkirchen traten gerade einmal 3 Aktive aus dem Altkreis Soltau die Fahrt zu den Bezirksmeisterschaften der Senioren in Wehdel an. Dabei zeigte vor allem Rolf Carls in der Altersklasse M50 seine Vielseitigkeit. Neben zwei ersten Plätzen belegte er noch gleich weitere drei Mal Rang 3. Seine Bezirksmeistertitel errang er im 100m Lauf mit 13,59 Sekunden, sowie im Weitsprung mit 4,90m. Dritte Ränge belegte er im Kugelstoßen mit 10,43m, im Diskuswurf mit 33,53m, sowie mit starken 44,21m im Speerwurf. Sein Vereinskamerad Dr. Rainer Anton belegte im 100m Lauf der M55 in 13,73 Sekunden ebenso Rang 3, wie auch im Diskuswurf mit 31,43m. Frank Höhl vom TSV Neuenkirchen ging in der Altersklasse M65 an den Start. Hier belegte er Rang 4 im Kugelstoßen mit 8,22m und Rang 5 im Speerwurf mit 24,34m.